Start Der Verein

unser Verein

Suchen Sie Reitunterricht mit dem privaten Pferd oder möchten Sie Schulunterricht auf einem unserer vielen Schulpferde?

Sprechen Sie uns an! Einfach per Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. oder kommen Sie doch einfach zur Reithalle. Nachmittags, Abends und am Wochenende ist fast immer jemand dort der Ihnen Kontakt zum Vorstand oder einem Reitlehrer vermitteln kann.

Hier finden Sie weitere Informationen über unseren Verein und die Reithalle.

Der Vorstand

Der aktuelle Vorstand des Reitervereins Graf von Schmettow e.V. Weeze der letzten Mitgliederversammlung:

Haben Sie Fragen zum Reitunterricht oder zu unseren Stallungen, in denen momentan Boxen frei sind, so senden Sie uns eine E-Mail mit Ihrer Telefonnummer an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. und der entsprechende Ansprechpartner melden sich bei Ihnen zurück.

Die Leitung des Vereins liegt in den Händen dieser Ehrenamtler:

Anmeldeformular

Mit diesem Anmeldeformular können Sie dem Reiterverein Graf von Schmettow als Mitglied beitreten.

Bitte laden Sie diese Datei einfach per Klick aufs Bild auf Ihren Rechner und drucken diese aus.
(Evtl. per Rechtsklick und "Ziel speichern unter ..")

Mit Ihren Angaben versehen und unterschrieben senden Sie diese bitte an die aufgeführte Anschrift oder geben Sie persönlich dort ab.

Wenn Sie Nachrichten des Reitervereins auch per EMail erhalten möchten, tragen Sie ebenfalls Ihre EMail-Adresse dort ein und machen ein X in das entsprechende Feld.
Natürlich können Sie uns diesen Wunsch auch jederzeit per EMail mitteilen und genau so einfach wieder abbestellen.

Bestellung Vereinskleidung

„Wie kann ich Vereinskleidung bestellen?“

Für unsere Pferde bieten sich weiße Satteldecken mit eingesticktem schwarzem RV-Logo an.
Bringt einfach Eure weißen Schabracken zu TAMA. Diesen liegt das passende Logo vor.

Für unsere Reiter gibt es folgendes: