Start Veranstaltungen & Termine "Sport trifft Show" in Keppeln

"Sport trifft Show" in Keppeln

Was ein toller Abend...

Am Samstag, 4.2.18 waren wir zahlreich auf dem Keppelner Turnier bei der Prüfung "Sport trifft Show" vertreten.

Unter dem Motto "Die Zebras sind los in Weeze" haben Klein und Groß gemeinsam für das Keppelner Publikum getanzt und Stimmung gemacht.

Zeitgleich hatte sich ein Dressurpferd unter die Tänzer gemischt und als Zebra verkleidet gemeinsam mit seiner Reiterin "zur Musik getanzt".

 

Unsere vier Springreiter legten sich für uns mächtig ins Zeug und konnten letztendlich für uns im sportlichen Teil Platz 4 erreiten.

Für den Showteil gab es ebenfalls den 4. Platz.

 

Wir danken den Keppelner Organisatoren für den schönen Abend und unseren Mitgliedern, welche so zahlreich am Showprogramm teilgenommen haben sowie unseren Reitern und denjenigen, die im Hintergrund seit einigen Wochen das Showprogramm geplant haben und uns an dem Abend unterstützt haben.

 

Wir hatten eine Menge Spaß!

 

Fotos findet Ihr in unseren Bilderalben

und ( laut RV Keppeln) ab 7.2. auf der Seite von Stephan Roy.